0,00 €

Versand und Rückgabe

  •  Sichere Rückgabe (14 Tage)

    Wir bieten unseren Kunden ein sicheres Rückgabe- und Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen. Sie können ein Produkt unbesorgt zurückgeben, wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Deshalb haben wir ein Verfahren entwickelt, das Ihre Transaktion absolut sicher macht.

  •  Effiziente Rückgabegarantie

    Wir bei Voltnation.de sorgen uns um Ihren finanziellen Komfort. Deshalb garantieren wir eine reibungslose Rückerstattung im Falle einer Reklamation. Ich bin dafür verantwortlich, dass Ihr Geld sicher aufbewahrt wird und gebe Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Transaktionen mit uns immer sicher und transparent sind.

  •  Kostenloser Versand (£200)

    Wir bieten Ihnen kostenlosen Versand bei einem Bestellwert von mindestens 200 €. Wir erleichtern Ihnen den Zugang zu qualitativ hochwertigen Produkten, indem wir zusätzliche Versandkosten eliminieren. Jetzt können Sie Ihren Einkauf genießen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken zu machen.

  •  Schneller Versand (24h)

    Für uns ist Zeit das A und O. Deshalb verlässt Ihre Bestellung unsere Lagerhäuser innerhalb von maximal 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. Wir garantieren einen schnellen und effizienten Versand, damit Sie Ihren Einkauf so schnell wie möglich genießen können.

Reklamationen und Rückgabe

JWenn sich herausstellt, dass ein in unserem Geschäft gekauftes Produkt nicht vertragsgemäß ist, können Sie eine Beschwerde einreichen. Im Rahmen einer Reklamation können Sie verlangen, dass das Produkt repariert oder ersetzt wird.

Eine Reklamation kann schriftlich per Einschreiben oder Kurierdienst an unsere Adresse geschickt werden

Voltnation Sp. z o.o.
ul. Laurowa 8A
62-020 Jasin


per E-Mail an info@voltnation.de.

Wir empfehlen, dass die Reklamation eine Beschreibung des Mangels, für den sie eingereicht wird, das Datum und die Umstände seines Auftretens, die erwartete Lösung (z. B. Reparatur des Produkts, Ersatz des Produkts) und Kontaktdaten enthält, die es uns ermöglichen, zu antworten - es ist nicht notwendig, diese Informationen zu geben, aber es wird es uns erleichtern, Ihre Reklamation zu erkennen.

Um Ihre Reklamation zu bearbeiten, kann es erforderlich sein, dass Sie uns das Produkt zusenden, um es zu überprüfen oder um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren, bevor Sie uns das Produkt zusenden. Wir werden die Versandkosten übernehmen.

Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich beantworten, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Beschwerde.

Die in dieser Klausel aufgeführten Änderungen gelten, wenn Sie als Händler oder Prosument Produkte kaufen oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Unsere Haftung für die Konformität des Produkts mit dem Vertrag nach dem Gesetz und die Gewährleistungshaftung nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch ist ausgeschlossen. Sie haben kein Rücktrittsrecht gemäß §§ 27 - 38 des Gesetzes.

Unsere Haftung ist auf die Höhe des gezahlten Preises beschränkt, wobei wir nicht für entgangenen Gewinn haften.

pixel